Pages Navigation Menu

Individuell wohnen & einrichten - Frische Einrichtungsideen und Wohndesign nach Maß.

Premiere: Tapete auf der Bühne

Premiere: Tapete auf der Bühne

monofaktur.de sponsored Bühnenbild

Die Eilenriede kommt in Düsseldorf auf die Bühne.

monofaktur.de unterstützt die Komödie Düsseldorf mit der Designtapete „Nana spielt in der Eilenriede“ von René Ledrado bei der Uraufführung „Möwe und Mozart“.

Eine bezaubernde Komödie über die Liebe im Alter.

Die Geschichte rankt sich um einen alternden Komponisten (Peter Fricke), der vor Jahren durch einen schweren Schicksalsschlag aufgehört hatte, zu komponieren und in der Öffentlichkeit Klavier zu spielen. Sein Neffe „spielt nun Amor“ und bringt ihn, ohne das er es ahnt, mit Sofia, gespielt von Doris Kunstmann, zusammen. Sie begegnen sich scheinbar zufällig in einem Park. Dies ist schon der erste Schritt, ihn wieder ins Leben zurückzuführen, Fenster und Türen für die Welt und die Menschen zu öffnen. So erblickt man hinter dem Portal seiner Wohnung im Maienduft die „Eilenriede“ (Hannovers Stadtwald). Sofia klärt Stück für Stück die Umstände seines Schicksalsschlages auf und bringt Farbe und vor allem Humor in sein Leben zurück, sodass er wieder beginnt zu musizieren und sie zu lieben.

Eine umwerfende und liebenswerte, warmherzige Komödie über das Leben und die Liebe, mit Tiefgang, Pointen und Traumrollen für ein Schauspieler-Duo.

Wer das „Bühnenbild“ in die eigenen 4-Wände bringen möchte, kann die Fototapete in den gewünschten Abmaßen in unserem Shop bestellen. Die Motivtapete kommt in fertig zugeschnittenen Bahnen klebefertig zu Ihnen nachhause.

Online-Shop: Designtapete auf Maß „Nana in der Eilenriede“

 

Fototapete: Nana in der Eilenriede von monofaktur.de als Bühnenbild

Abbildung: Stephan Mannteuffel

Aufführung: 18. Mai 2011 — 26. Juni 2011, Komödie Düsseldorf

„Möwe und Mozart“ – von Peter Limburg (Uraufführung)

Regie: Matthias Freihof
Ausstattung: Stephan Mannteuffel
Mit Doris Kunstmann, Peter Fricke, Martin Armknecht
Mehr Informationen: zur Website der Komödie Düsseldorf

468 ad