100 % Made in Germany
Individuelle Maßanfertigen
Hochwertige Naturmaterialien
Persönliche Beratung
Servicetelefon 0 53 75-98 22 523

Filzvorhänge 100 % Schurwolle, optional mit Sichtfenster und/oder Logodruck

"Kneipenvorhänge" und Vorhänge für Gewerbe und öffentliche Räume aus Schurwollfilz. 

Besondere Raumsituationen benötigen gut durchdachte Lösungen. Filzvorhänge von monofaktur sind handgefertigte Unikate mit langer Lebensdauer und ganz besonderem Charme. Für Gaststätten, Hotel, Theater und Ausstellungen fertigen wir zum Beispiel große Vorhänge mit Sichtfenster und Aufdruck. So können Türvorhänge mit Beschriftungen ausgestattet werden oder Raumteiler in Ausstellungen mit Icons oder Logos. Kindergärten wünschen sich oft Vorhänge mit Sichtfenster - oben und unten, und Dachfenster oder Fenster mit Sonderformen erfordern noch ganz andere Herangehensweisen. Wir können hier nur Ausschnitte an Möglichkeiten vorstellen - wenn sie nicht fündig werden, nehmen Sie bitte einfach mit uns Kontakt auf. Bis jetzt konnten wir alle Situationen gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich meistern.