100 % Made in Germany
Individuelle Maßanfertigen
Hochwertige Naturmaterialien
Persönliche Beratung
Service-Telefon 0 53 75-98 22 523

Individuelles Wohnraumdesign bereichert den Landkreis Gifhorn

Individuelles Wohndesign und besondere Einrichtungsideen nach Maß für Wohn- und Unternehmensräume, entworfen und hergestellt in Deutschland – monofaktur.de, der mehrfach ausgezeichnete Online-Shop für designorientierte (Wohn-) Raumindividualisten hat am 16. März sein Planungsbüro mit Musterausstellung in Müden (Aller) im Landkreis Gifhorn eröffnet. Die stellvertretende Landrätin des Landkreis Gifhorn, Ines Kielhorn, und der ehrenamtliche Bürgermeister der Gemeinde Müden, Horst Schiesgeries, waren der Einladung der Geschäftsführerin Susanne Sternagel gefolgt.

„Mit der Musterausstellung machen wir unsere Designs für alle Sinne erlebbar. Von der Qualität unserer Produkte können sich die Kunden nun auch aus nächster Nähe überzeugen“, erklärt Susanne Sternagel, Geschäftsführerin von monofaktur.de. „Zudem schaffen wir eine Plattform für Austausch unter den Designern der Region.“ Seit über drei Jahren bietet monofaktur.de individualisierbares Design und Kunst auf Bestellung.

Bekannt vor allem für die hochwertigen Designtapeten, easyDesign-Folien sowie Glas- und Filzprodukte, hat sich die Internetplattform bei Innenarchitekten, Designern und designorientierten End- und Unternehmenskunden einen Namen gemacht. Mehrfach ausgezeichnet u.a. mit dem homsolute.award 2011 und bekannt aus Einrichtungs-TV-Formaten wie „VOX – Die Einrichter“ und "Wohnen nach Wunsch - Das Haus" zählt monofaktur.de zu den internationalen Top 500 der besten Online-Shops für individualisierbare Produkte (Member of the Customization 500). Die Geschäftsidee von Susanne Sternagel ist aus der Einrichtungsszene nicht mehr wegzudenken.

Modernes Wohnraumdesign ab jetzt in Müden

„Das Planungsbüro mit Musterausstellung macht den Landkreis Gifhorn attraktiver. Man muss nicht nach Hamburg oder Hannover fahren, um seinen Wohnraum einfallsreich und individuell zu gestalten. Wir haben mit monofaktur.de nun eine erstklassige Adresse vor Ort“, sagt Ines Kielhorn, stellvertretende Landrätin des Landkreises Gifhorn. Auch Horst Schiesgeries, ehrenamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Müden (Aller), begrüßt die Standortwahl von monofaktur.de: „Moderne Wohnkultur nun auch in Müden. Wir freuen uns über die farbenfrohen Wohnideen.“