Pages Navigation Menu

Individuell wohnen & einrichten - Frische Einrichtungsideen und Wohndesign nach Maß.

Fußball-Voodoo Fotoshooting

Fußball-Voodoo Fotoshooting

Fußball-Voodoo Fotoshooting zur WM 2010 auf Kunstrasen

VoodooProof, so heisst das neue Label für witzige Fan-Artikel zur Fussball WM 2010 in Südafrika.

Für das Fotoshooting mit ‚Voofoo‘, der kleinen Fussball-Voodoopuppe, T-Shirt-Modells und Postern wurde der optisch von Naturgras kaum zu unterscheiden Kunstrasen von monofaktur verwendet. Ziel war es, den „kleinen Freund“  möglichst nah am realen Objekt zu präsentieren – was liegt da näher als unser (kunst)Rasen.

 

 T-Shirt inside-out Poster zur WM mit allen 32 WM-TeilnehmernVoodoopuppe in XXL - die gute SeiteVoodoopuppe in XXL - die böse Seite
Fotos: TJ Goods // VoodooProof 

Für das Fotoshooting der Produkte sollte satt-grüner kunstRasen zum Einsatz kommen, der sowohl für die zum Teil liegenden Artikel
(bspw. die Fussball-Voodoopuppe) als auch für die Aufnahmen mit Models als Wandhintergrund genutzt werden konnte.
Der kurzSchnitt von monofaktur macht sowohl neben den Puppen als auch im Hintergrund der T-Shirt-Models eine sehr gute Figur
und gibt einen frischen Vorgeschmack auf das anstehende Fussballevent.

Die Aufnahmen dienen als stilechte Produktpräsentation im VoodooProof-Shop und natürlich für PR- und Promotionmaßnahmen.

Fotos: VoodooProof
Solltest du ähnliche Ambitionen haben – schau bei uns mal unter raumBegrünung. Mit unserem (kunst)Rasen kannst du Räume und
Möbel einzigartig verwandeln.

468 ad