Pages Navigation Menu

Individuell wohnen & einrichten - Frische Einrichtungsideen und Wohndesign nach Maß.

DMY 2012 Mann strickt wieder

DMY 2012 Mann strickt wieder

Grobe Maschen & Gartenküchen voll im Trend

Mit mehr als 34.000 Besuchern war das 10. DMY-Festival laut Veranstalter ein voller Erfolg. Schönes, Praktisches und Skurriles aus der Welt des Produktdesigns  – Die diesjährige DMY hatte wieder viel zu bieten.

 

Wir waren vor Ort und haben uns die aktuellen Trends der Jungtalente und Designer angesehen. Wir waren von der Fülle der frischen Ideen begeistert.

Kurz zusammengefasst: Mann strickt in grober Masche, Nachhaltigkeit kann auch Spaß machen & Gartenküchen für jeden Freiluftfan.

 

Mann strickt wieder

Hier bekommt die Auszeichnung „Handgestrickt“ eine neue Dimension

DMY 2012 - Strickarbeiten aus Kletterseil
DMY 2012 – Strickarbeiten aus Kletterseil

 

Gartenküchen für Freiluftfans

Passend zu unserem Frühlingsspezial „Garten(t)räume“ waren wir über die vielen kreativen Interpretationen der Sommerküche hoch erfreut.


DMY 2012 – Gartenküchen in verschiedensten Ausführungen

 

Nachhaltigkeit, die Spaß macht.

Stilvolle Recycling-Designs und „nachwachsendes“ Produktdesign

DMY 2012 – Möbel & Accessoires aus Schraubverschlüssen

 

Impressionen DMY 2012 // Berlin Tempelhof

 

 

 

468 ad