100 % Made in Germany
Individuelle Maßanfertigen
Hochwertige Naturmaterialien
Persönliche Beratung
Servicetelefon 0 53 75-98 22 523

Der Frühling ist da!

Es ist Zeit, Stühle und Bänke vor die Tür zu stellen. 

Als Kind konnte ich mir nicht merken, wann die Uhr vor- bzw. zurückgestellt wird. Meine Großmutter hat mir dann eine Eselsbrücke gebaut, die ich bis heute beherzige :)
"Im Frühjahr ist es Zeit, Stühle und Bänke wieder VOR die Tür zu stellen".

Am letzten Wochenende war es nun so weit, die Uhr wurde "vor" gestellt. Auch das Wetter soll uns am Wochenende wohl gesinnt sein - Also legen wir los!

Passend zum Frühling haben wir uns neue Lieblingsstücke für Sie ausgedachte. Zu unseren Sitzkissen und Bankauflagen für den ganz persönlichen Lieblingsplatz im Haus, Garten oder auf dem Balkon haben wir Filzmanschetten entwickelt, die auf Bank und Hocker alles an ihrem Platz halten und Punktbefestigungen für runde Rückenpolster. Auch Neu ist unser Sitzpolster "Eleganz" aus Wollfilz und Bio-Leder.

Aber sehen Sie selbst - Viel Spaß beim Stöbern!